Our website uses cookies to improve your user experience. By browsing this website, you explain yourselves hereby in agreement. Lern more about our Cookies policy in the privacy policy.

I accept
Intel Software

Intel Software

Intel® Software products are world-leading tools for analyzing application performance and programming errors, as well as for building serial and parallel code.

Compuwave GmbH is Elite Partner (highest Partner Level) of Intel Software.

Intel and the Intel logo are trademarks of Intel Corporation in the U.S. and/or other countries.

Specials


A whole new level of speed, agility and performance

Only the sky's the limit in what your customers can do with their code and Intel® Parallel Studio XE 2018: it speeds up performance with vectorization and threading, offers powerful new analysis and profiling tools, and much more.

Intel Parallel Studio XE 2018 is your customers' complete suite of tools that simplifies the creation and modernization of code with the latest techniques in vectorization, multithreading, multinode, and memory optimization. It empowers C, C++, Fortran and Python* developers to deliver high performance, scalable code on Intel® platforms. Developers can choose from three editions to meet their needs. Learn more.



Request a quote

Products

Products


Intel Parallel Studio XE 2018

Intel Parallel Studio XE 2018

With Intel® Parallel Studio XE you will achieve high performance on today’s and tomorrow’s Intel® architecture-compatible processors and coprocessors by simplifying the creation of fast, reliable parallel code. This suite of software development tools combines industry-leading compilers, performance and data analytics libraries, error checking, and performance profiling. Intel Parallel Studio XE integrates into leading development environments, leveraging investment in existing code. Choose from three editions: Composer, Professional, and Cluster.

details
Intel Media Server Studio 2017

Intel Media Server Studio 2017

Intel® Media Server Studio helps media software developers deliver fast, high density and quality video transcoding, and innovate new immersive viewing experiences on the latest Intel® Xeon® and Core™ processor-based platforms.

details
Intel System Studio 2017

Intel System Studio 2017

Intel® System Studio helps developers rapidly move from prototype to production, and provides system and embedded developers the capabilities to be more productive. Supporting the newest Intel platforms and operating systems, it helps build-in better performance with expert compiler and library optimizations. It's easier to isolate complex defects with debug and trace capabilities. And enhanced analyzers let developers improve both power efficiency and performance. The tool suite also works together with other Intel software tools and SDKs - so developers can further innovate unique, competitive features.

details
Intel INDE

Intel INDE

Intel® INDE, kurz für Intel® Integrated Native Developer Experience, besteht aus einer Reihe von Tools und Bibliotheken die es ermöglichen schnell und einfach plattformübergreifende native Anwendungen zu entwickeln um die bestmögliche Geschwindigkeit auf Windows- und Android-Plattformen zu erreichen. Intel INDE bringt alles mit was zur Entwicklung benötigt wird: Einrichtung einer Entwicklungsumgebung, allgemeine Bibliotheken die für die jeweiligen Platformen optimiert sind (z.B. Multimedia, Multithreading and Utilities), Compiler, Debugging Werkzeuge und Analyse- und Optimizerungswerkzeuge.

details
Additional Intel-Tools

Additional Intel-Tools

You're developing performance applications. Still, your customers want it to run faster. You want to take advantage of every last bit of processor power, but you don't have all day to do it. These additional tools make it easier to boost application performance on today's and tomorrow's highly parallel processors and coprocessors in High Performance Computing (HPC), enterprise, data analytics, database, rendering, & simulations: Intel® VTune™ Amplifier 2016, Intel® Inspector, Intel® Advisor XE.

details

Downloads


download now

Intel Media Server Studio 2017

Intel-Media-Server-Studio-PB-2017_DE.pdf


download now

Intel Parallel Studio 2018 (English)

intel-parallel-studio-xe-product-brief.pdf

Auf dieser Website werden Cookies verwendet, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Mit Ihrem Besuch erklären Sie sich hiermit einverstanden. Weitere Informationen hierzu finden Sie in der Datenschutzerklärung.

Ich akzeptiere
Intel Software

Intel Software

Intel Software Produkte sind weltweit führende Tools zur Analyse von Applikationsleistungen und Programmierfehlern sowie zur Code Generierung für serielle und parallele Programme.

Die Compuwave GmbH ist Elite Reseller (höchstes Partner Level) von Intel Software.

Intel and the Intel logo are trademarks of Intel Corporation in the U.S. and/or other countries.

Aktionen


Schneller - agiler - leistungsstärker: Intel Parallel Studio 2018 ist da!

Mit der neuen Version von Intel Parallel Studio XE eröffnen sich Ihren Kunden beim Aufbau von Code ganz neue Dimensionen in Sachen Geschwindigkeit, Agilität und Performance. Es beschleunigt die Arbeitsgeschwindigkeit durch Vektorisierung und Threading, bietet neue leistungsstarke Analyse- und Profiling-Tools und vieles mehr.

Intel Parallel Studio XE 2018 ist eine umfassende Suite von Entwickler-Tools, die die Erstellung und Überarbeitung von Code mit den neuesten Vektorisierungs-, Multithreading-, Multinode- und Speicheroptimierungs-Methoden vereinfacht. C, C++, Fortran und Python Software-Entwickler generieren mit der neuen Version leistungsstarken Code, der auf Intel Plattformen effizient skalierbar ist. Die Tool-Suite is in drei Editionen erhältlich.

 

Angebot anfordern

Produkte

Produkte


Intel Parallel Studio XE 2018

Intel Parallel Studio XE 2018

Mit Intel® Parallel Studio XE erreichen Sie High-Performance-Standard auf aktuellen und zukünftigen Intel® Architektur-kompatiblen Prozessoren und Co-Prozessoren durch vereinfachte Entwicklung von schnellem, verlässlichem parallelen Code. Diese Suite von Software Entwicklungs-Tools kombiniert führende Compiler, Performance und Datenanalyse-Bibliotheken sowie Fehlerprüfung und Performance-Profiling. Intel Parallel Studio XE arbeitet mit führenden Entwicklungsumgebungen zusammen und stärkt die Weiterverwendung von existierendem Code. Wählen Sie aus drei Editionen: Composer, Professional und Cluster.

Details
Intel Media Server Studio 2017

Intel Media Server Studio 2017

Intel® Media Server Studio unterstützt Mediensoftwareentwickler bei der Lieferung einer schnellen Videotranskodierung mit hoher Dichte und Qualität. Außerdem hilft es bei der Innovation faszinierender Bilderlebnisse auf den neuesten Intel® Xeon® und Core™prozessorbasierten Plattformen.

Details
Intel System Studio 2017

Intel System Studio 2017

Dank Intel® System Studio können Entwickler schneller zur Produktion übergehen und Systementwickler und Embedded-Entwickler sind dank neuer Funktionen produktiver. Intel® System Studio unterstützt die neuesten Intel Plattformen und Betriebssysteme und ermöglicht so Leistungssteigerungen mit ausgezeichneten Optimierungen für Compiler und Bibliotheken. Es ist einfacher, komplexe Fehler mit Debugging- und Nachverfolgungsfunktionen zu beheben. Entwickler können dank verbesserter Analyseprogramme sowohl Energieeffizienz als auch Leistung erhöhen. Das Toolpaket kann mit anderen Intel Software-Tools und SDKs ergänzt werden. Das bedeutet, dass Entwickler einzigartige, wettbewerbsfähige Funktionen vorantreiben können.

Details
Intel INDE

Intel INDE

Intel® INDE, kurz für Intel® Integrated Native Developer Experience, besteht aus einer Reihe von Tools und Bibliotheken die es ermöglichen schnell und einfach plattformübergreifende native Anwendungen zu entwickeln um die bestmögliche Geschwindigkeit auf Windows- und Android-Plattformen zu erreichen. Intel INDE bringt alles mit was zur Entwicklung benötigt wird: Einrichtung einer Entwicklungsumgebung, allgemeine Bibliotheken die für die jeweiligen Platformen optimiert sind (z.B. Multimedia, Multithreading and Utilities), Compiler, Debugging Werkzeuge und Analyse- und Optimizerungswerkzeuge.

Details
Additional Intel-Tools

Additional Intel-Tools

Sie wollen Ihren Code beschleunigen. Sie möchten jedes bisschen Prozessorleistung nutzen, und das so schnell wie möglich. Diese zusätzlichen Intel-Tools helfen Ihnen dabei die Anwendungsleistung auf den hoch parallelen Prozessoren und Co-Prozessoren von heute und morgen zu steigern – in Bereichen wie HPC, Enterprise, Datenbanken, Cluster und Simulationen: Intel® VTune™ Amplifier 2016, Intel® Inspector, Intel® Advisor XE.

Details

Downloads


jetzt herunterladen

Intel Media Server Studio 2017

Intel-Media-Server-Studio-PB-2017_DE.pdf


jetzt herunterladen

Intel Parallel Studio 2018 (English)

intel-parallel-studio-xe-product-brief.pdf