Wir freuen uns, Ihnen die mit Spannung erwartete, neue Version 12.0 des beliebten DVisualizer vorzustellen.
Die neue Version DBVis 12.0 unterstützt ab sofort folgende Datenbanksysteme
- Azure SQL
- Greenplum
- IBM Db2 on cloud
- MySQL Cloud
- Yellowbrick
- Oracle Cloud
Neue plattformübergreifende Themes und Symbolsammlungen
Das neue FlatLaf erscheint in einem Light- und Dark-Modus. Das komplette User Interface erhielt neue Grafiken und Icons in einem modernen „Flat-Look"
Mehr Info
Vereinfachte Anwendung
Komplexe Befehle wie „CREATE PROCEDURE“, die Semikolons verwenden, erforderten bisher eine besondere Behandlung mit SQL-Block-Bezeichnern. In der neuen Version sind keine speziellen DBVisualizer-Bezeichner erforderlich, außer denen, die die Datenbank für komplexe Anweisungen benötigt. Aktivieren Sie dafür die Option „SQL-Dialekt zulassen“ in den Werkzeugeigenschaften in der Kategorie Allgemein / SQL Commander / Begrenzer.
Die automatische Vervollständigung im SQL Commander schlägt jetzt Join-Bedingungen vor, wenn für die Tabellen, die Teil einer Abfrage sind, Primär-/Fremdschlüssel-Mappings definiert sind.
Weitere Features
- Java 11 unter Windows mit Unterstützung für HiDPI-Monitore möglich
- Stücklistenbezeichner werden jetzt in SQL-Dateien und beim Import behandelt
- Es werden mehr Erklärungsdetails für DB2 LUW angezeigt
Um die volle Leistungsfähigkeit der Version 12.0 zu nutzen, benötigen Sie eine aktive DbVisualizer Pro-Lizenz. Wenn Ihre Wartung abgelaufen ist, können Sie sie zu einem vergünstigten Preis erneuern. Kontaktieren Sie uns für ein Angebot unter salescompuwavede.