Unser Herstellerportfolio umfasst mehr als 1000 Hersteller, bei denen wir für unsere Reseller Produkte sourcen und beschaffen. Der intensivste Kontakt besteht aber zu unseren Distributionspartnern. Mit ihnen zusammen erarbeiten wir regelmäßige Marketing- und Vertriebsaktionen. Hier können Sie unsere Distributionspartner kennen lernen.

Mit einer Plattform, die täglich Zehnmillionen von Benutzern, über eine Milliarde Kundeninteraktionen und zwanzig Milliarden Sprachminuten pro Jahr unterstützt, hat das Unternehmen die moderne Arbeitsweise - flexibel, mobil, effizient und produktiv - nicht nur genutzt, sondern miterfunden. LogMeIn ist eines der 10 weltweit führenden SaaS-Unternehmen.

Die benutzerfreundlichen Produkte werden von Fachleuten angenommen und von kleinen und mittelständischen Unternehmen auf der ganzen Welt eingesetzt, die sich einen besseren Einblick in die Reisen ihrer Kunden, eine einfachere interne und externe Zusammenarbeit und eine leistungsstärkere Belegschaft wünschen.  

LogMeIn mit Hauptsitz in den USA, Boston, Massachusetts unterhält 20 weitere Büros in Nord-und Lateinamerika, Europa, Naher Osten, Afrika sowie Asien und Australien. 

Compuwave ist offizieller Distributor für Nord-Europa. 

 

Produkte:

  • Kommunikation und Zusammenarbeit: 
    GoToMeeting - Online-Meetings auf jedem Gerät
    GoToWebinar - Mühelos professionelle Events veranstalten
    GoToRoom - Intuitive Hardware für den Konferenzraum
  • IT-Zugriff und Support: LastPass - Idenditiäts- und Passwortverwaltung
  • Kundendialog und Support: Rescue - angepasster Fernsupport auf Enterprise-Niveau

Produktübersicht (EN pdf)

Gerne bieten wir Ihnen die Produkte dieses Herstellers an.

Da wir tagesaktuelle Preise anbieten, fordern Sie bitte ein Angebot von uns an. Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Ungarisch, Serbisch und Kroatisch.

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Telefon+49-89-23141420
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GoToMeeting

Schnelle, einfache und zuverlässige Videomeetings. 

GoToMeeting von LogMeIn ist perfekt für Online-Meetings: ob im Konferenzraum, am Schreibtisch oder remote über den PC, Mac oder das Mobilgerät – Sie können sofort an Video-, Audio- und Online-Meetings teilnehmen, sie organisieren und/oder verwalten. GoToMeeting wird in 3 Lizenzmodellen angeboten. Business, Professional oder Enterprise. Features der Enterprise Subscription:

Videomeetings

  • HD-Video
  • Bildschirmübertragung
  • VoIP-Audio
  • Konferenzeinwahloptionen
  • Unbegrenzte Anzahl von Sitzungen
  • Keine zeitlichen Beschränkungen
  • Business Messaging
  • Persönlicher Meetingraum
  • Sperren von Meetings
  • Co-Organizers
  • Unbegrenzte Aufzeichnungen in der Cloud
  • Transkription
  • Folie in PDF NEU!
  • Smart Assistant NEU!
  • Notizen machen NEU!
  • Zeichenwerkzeuge
  • Gemeinsame Nutzung von Tastatur und Maus
  • InRoom Link (H.323, SIP)

Funktionen für Mobilgeräte

  • Mobile Apps
  • Pendlermodus NEU!
  • Siri®-Sprachbefehle
  • Mobile-Cloud-Aufzeichnung

Sicherheit und Compliance

  • Secure-Socket-Layer-Verschlüsselung (SSL)
  • AES-256-Bit-Verschlüsselung
  • Nach SOC2-Standard zertifizierte Rechenzentren
  • Mit HIPAA kompatibel
  • Risikobasierte Authentifizierung NEU!

Erweiterte Audiofunktionen (Add-on)

  • Freephone-Nummern
  • Rückruffunktion „Call Me“
  • Dial Out

Workflow-Integration

  • Meeting aus Slack NEU!
  • Office-365-Plugin
  • Google-Kalender-Plugin
  • Salesforce-Integration

Kontoverwaltung

  • Kundensupport rund um die Uhr
  • Single Sign-On
  • Admin-Center
  • Active Directory Connector
  • Berichte zur Meetingdiagnose NEU!
  • Administratorberichte zum Herunterladen
  • Customer Success Manager
  • Onboarding und Schulungen
  • Mengenrabatte

GoTo-Suite (Add-on)

  • Erweiterte Webinar-Funktionen
  • Equipment für Konferenzräume von GoToRoom (auf Anfrage)
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GoToWebinar

Alles für erfolgreiche Webinare - Perfekt für Fachleute und Experten, die Wissen vermitteln wollen

Marketing
Marketingexperten weltweit nutzen GoToWebinar zur einfachen und effektiven Steigerung der Nachfrage. Erfahren Sie, wie Sie mit Webinaren bessere Leads für Ihr Unternehmen generieren können.

Schulungen
Kundenservice-Teams wie auch unternehmensinterne Schulungsleiter vertrauen auf GoToWebinar, wenn es um die Durchführung von interaktiven Online-Kursen geht. Erfahren Sie, wie auch Ihr Schulungsprogramm von Webinaren profitieren kann.

Interne Kommunikation
Experten für interne Kommunikation lieben GoToWebinar, da es unternehmensweite Meetings absolut mühelos macht – wo auch immer die Teilnehmer sind. Finden Sie heraus, wie Sie Webinare dazu nutzen können, Ihre Mitarbeiter zu informieren und zu inspirieren.

GoToWebinar wird in den Aboversionen Starter, Pro, Plus und Enterprise angeboten. 

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LastPass

Der sichere Passwort-Manager LastPass

Passwörter sind frustrierend und gefährden die Sicherheit. Zum Schutz eines modernen, digitalen Unternehmens ist eine Excel-Tabelle mit Passwörtern längst nicht mehr genug. Schützen Sie jedes einzelne Passwort in Ihrem Unternehmen, denn jedes Passwort stellt einen „Eintrittspunkt“ zu Ihren Geschäftsdaten dar. Ein Passwort-Manager hilft, alle zu schützen.

Sichere Passwortspeicherung
Jeder Mitarbeiter erhält einen eigenen Vault, in dem er alle Zugangsdaten für seine Apps und Websites speichern kann.

Bequeme Passwortfreigabe
Erleichtern Sie es Ihren Mitarbeitern, Passwörter gemeinsam zu nutzen, und sorgen Sie gleichzeitig dafür, dass Unternehmensdaten sicher bleiben.

Optimierter Anmeldevorgang
Zugangsdaten können erfasst und eingegeben werden, ohne den Arbeitsfluss des Mitarbeiters zu unterbrechen.

Zentralisierte Kontrolle
Setzen Sie Richtlinien durch und erhalten Sie über Ihr Admin-Dashboard konkret verwertbare Einblicke in das Passwortverhalten der Mitarbeiter.

Einfachere Benutzerverwaltung
Sie können sofort Benutzer hinzufügen und entfernen oder die Benutzerverwaltung mit Hilfe der Verzeichnisintegration automatisieren.

Standortunabhängiger Zugriff
Ihre Mitarbeiter haben ihre Passwörter an jedem Ort und auf jedem Gerät dabei.

LastPass ist erhältlich in den Abo-Versionen MFA, Teams, Enterprise und Identity.

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Rescue

Wirksamer Fernsupport nach Maß: Sicherer Support für PC, Mac, iOS, Android und weitere Geräte – überall und jederzeit.

Fernsteuerung
Übernehmen Sie die Kontrolle über das Gerät des Endbenutzers und führen Sie Aufgaben so aus, als wären Sie persönlich vor Ort. Nutzen Sie Rescue Skriptfunktionen für häufige Aufgaben. Das spart Zeit und vermeidet Fehler.

Ferndiagnose
Rufen Sie eine Übersicht der ausgeführten Prozesse, Dienste und Anwendungen in Rescue ab und identifizieren Sie das Problem umgehend – ohne langwierige Fehlersuche auf dem Gerät des Endbenutzers.

Unbeaufsichtigter Zugriff
Beheben Sie mit Rescue Probleme mit Remotegeräten in der Mittagspause oder nach Geschäftsschluss, wenn kein Benutzer anwesend ist, um sie nicht bei der Arbeit zu stören. Bei Bedarf können Sie später noch einmal kontrollieren, ob alles in Ordnung ist.

Rescue Live Lens

Rescue Live Lens ist eine eigenständige Lösung für den videogestützten Support, die ohne Downloads auskommt und IT-Technikern und Außendienstmitarbeitern einen nahtlosen Fernsupport von Geräten und Umgebungen ermöglicht.