Wir beschaffen für unsere Reseller-Partner bei mehr als 1000 Herstellern Produkte. Eine Auswahl von Herstellern, mit denen wir zusammenarbeiten, finden Sie hier.

FastTrack Software ist ein globaler Entwickler von Tools für Systemadministratoren mit Hauptsitz in Aalborg, Dänemark und Niederlassungen in Großbritannien und den USA. Das Unternehmen wurde 2006 mit der Grundidee gegründet, einfachere Werkzeuge für Systemadministratoren zu schaffen.
 
Im Jahr 2008 wurde die erste öffentliche Version von FastTrack Automation Studio (www.fasttrackscript.com) veröffentlicht, einem Management-Tool zur Verwaltung von Clients und Endbenutzern in einem Unternehmen. Im Jahr 2017 wurde Admin By Request (www.adminbyrequest.com) veröffentlicht, das einen völlig anderen Ansatz für das lokale Admin-Rechte-Problem bietet. Zu den Kunden gehören heute viele der weltweit größten Unternehmen wie Disney, Kawasaki, Goodyear, booking.com, KPMG, Toyota, Rotes Kreuz und die US-Regierung. 

Gerne bieten wir Ihnen die Produkte dieses Herstellers an.

Da wir tagesaktuelle Preise anbieten, fordern Sie bitte ein Angebot von uns an. Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Ungarisch, Serbisch und Kroatisch.

Angebot anfordern
Ihr Ansprechpartner
Ingo Schuh
Telefon+49-89-2314142-46
Partner
Website FastTrack
Produkte
Product - Logo

Admin By Request

Sie lesen das wahrscheinlich, weil Ihr Kunde ein Problem hat. Entweder erlaubt sein Unternehmen den Benutzern, die lokalen Administratorrechte beizubehalten, oder sie müssen unzählige dringende Remote-Installationen durchführen. Admin By Request kann dies für Sie und Ihre Kunden mit geringem Aufwand lösen und gleichzeitig IT-Ressourcen freisetzen. 

Sie können Admin By Request so einstellen, dass es automatisch genehmigt wird, oder von IT-Mitarbeitern verlangen, dass sie die Anfrage über das Portal verifizieren oder in Echtzeit an die App senden. Sobald ein Benutzer die Genehmigung erhalten hat, erhält er eine zeitlich begrenzte, lokale Administratorrechte in Echtzeit, um die angeforderte Software zu installieren. Sobald Sie fertig sind, haben Sie einen vollständigen Audit-Trail der Aktivitäten in der App und im Portal. Es muss nichts vor Ort installiert werden. Alles, was Sie tun müssen, ist, ein kleines Client-Programm zu installieren und Ihre Einstellungen online zu konfigurieren. 

Ihre Benutzer werden nie daran gehindert, ihre Arbeit zu erledigen, und Sie können Ihre knappen IT-Ressourcen für sinnvollere Aktivitäten nutzen. Es ist win/win für Sie und Ihre Benutzer. 

Mehr erfahrten in diesem Video

Lizenzinformationen

Volumenlizenz ✔

Händlerrabatt ohne Registrierung ✔

Partnerprogramm ✔

Deal Registration ✔