Verstärkung für das Einkaufsteam der Compuwave

Seit 1. Juli 2018 verstärkt Andreas Redeker unser Einkaufsteam. Wir freuen uns, ihn an Bord zu haben und mit ihm unsere Erfolgsgeschichte weiter schreiben zu können.

Seit 1. Juli 2018 verstärkt Andreas Redeker unser Einkaufsteam. Wir freuen uns, ihn an Bord zu haben und mit ihm unsere Erfolgsgeschichte weiter schreiben zu können.

Bevor er zu uns kam, hat sich Andreas nach seiner Ausbildung zum Bürokaufmann beim Studentenwerk München die ersten Meriten als Sachbearbeiter Warenwirtschaft verdient. Wir freuen uns, ihn dabei zu haben und auf die Zusammenarbeit.

Herzlich willkommen im Team, Andreas!

Aber wir haben immer noch nicht genug. Derzeit suchen wir zur Verstärkung unserer Administration und unserer Buchhaltung weiter Kolleg*innen, die uns in der Datenerfassung unterstützen.

Zu den Stellenangeboten

Andreas_Redeker.jpg