Neu an Bord bei Compuwave: Equilibrium Software

Compuwave baut sein Portfolio weiter aus – seit Juni 2018 ist Equilibrium Software mit an Bord.

Compuwave baut sein Portfolio weiter aus – seit Juni 2018 ist Equilibrium Software mit an Bord.

Die Hauptanwendung von Equilibrium ist MediaRich für die Automatisierung, Transformation und Bereitstellung von hochauflösenden Video-, Audio-, Bild- und Textmedien. Bekannt ist das Unternehmen vor allem für seine beiden Produkte MediaRich EMC for Sharepoint und MediaRich Oneviewer for Office 365, die bei einer Reihe hochkarätiger Global-Player im Einsatz sind.

„Mit diesem neuen Partner erweitern wir unser Sharepoint-Portfolio und unsere -Kompetenz um einen Hersteller mit hervorragender weltweiter Reputation.“ berichtet Oliver Schnapka, Geschäftsführer der Compuwave GmbH.

Ab sofort sind diese Produkte bei uns erhältlich. Wir können die Produkte in ganz Europa anbieten und freuen uns auf Ihre Anfragen.

equilibrium_logo_neu.png