Wachstumschampion 2019

Compuwave wurde zum zweiten Mal in Folge vom Magazin Focus und Statista unter die 500 wachstumsstärksten Unternehmen in Deutschland gewählt.

Der dynamische Umsatzzuwachs von Compuwave in den letzten Jahren wurde nun zum zweiten Mal in Folge vom Nachrichtenmagazin FOCUS ausgezeichnet: Jedes Jahr ermittelt FOCUS in Kooperation mit Statista, einem der weltweit größten Online-Statistik-Portale, die Wachstumschampions der deutschen Wirtschaft. Gesucht wurden die 500 Unternehmen mit dem größten Umsatzwachstum zwischen 2014 und 2017 – Die Compuwave GmbH ist nach 2018 auch 2019 eines dieser Top-Unternehmen.

„Wir sind stolz darauf, dass wir den Erfolg aus dem letzten Jahr wiederholen konnten und nun schon zum zweiten Mal in Folge als Wachstumschampion ausgezeichnet wurden. Für uns ist das ein beeindruckender Erfolg. Die Auszeichnung ist die Belohnung und Anerkennung für unseren täglichen Einsatz und unser zielorientiertes Arbeiten“, erklärt Oliver Schnapka, Geschäftsführer bei Compuwave, erfreut. „Wir bedanken uns bei unseren Geschäftspartnern, Kunden und Mitarbeitern, die zu diesem großen Erfolg maßgeblich beigetragen haben.“

Mehr über die Auszeichnungskriterien der Wachstumschampions gibt es hier.

CW-Wachstumschampion_NL_D_2019_V03.jpg