Neues Corporate Design für Compuwave

Wir freuen uns, Ihnen ab sofort unsere vollständig überarbeitete Corporate Identity präsentieren zu können. Angefangen von einem neuen, frischen und aussagekräftigen Logo haben wir auch unsere Internetseiten optisch, technisch und funktional neu gestaltet.

„Ziel der Neugestaltung war es, einen zeitgemäßen Webauftritt zu schaffen, der den Erwartungen der Nutzer nach schneller Orientierung und informativen Inhalten zu unseren Herstellern und Angeboten gerecht wird“, sagt Oliver Schnapka, Geschäftsführer der Compuwave GmbH.

Der neue Internetauftritt zeichnet sich unter anderem durch sein modernes, klar strukturiertes, leichtes Design aus. Darüber hinaus ist die neue Website „responsive“ – die Größe passt sich mobilen Endgeräten, wie Tablets oder Smartphones, an.

Mit dem kontinuierlichen Wachstum der letzten Jahre sind wir unserem Anspruch und unserer Vision, einer der führenden Anbieter für Non-Standard-Software zu werden, näher gekommen. Das neue Erscheinungsbild spiegelt das wider.

Logo_Compuwave_2018_hor_mC_4c.png