Compuwave Sommerevent 2019

Sommer, Sonne, Sonnenschein. Das Wetter strahlte zu unserem Sommerevent.

Wir hatten uns dieses Jahr ein großartiges schattiges Plätzchen im Grünwalder Forst für unseren Firmenevent ausgesucht. Nach einem kleinen Waldspaziergang stellten wir uns der Herausforderung: Sind wir waschechte Bayern oder vielleicht doch "nur" Software-Experten.

In 7 Disziplinen haben wir uns auch dieser Herausforderung gestellt und bewiesen, gemeinsam schaffen wir alles. Beim Bierfaßrollen, Sägen, Bierkrugstemmen, Skifahren oder auch Nageln haben wir als Team alles gegeben und gewonnen: die bayerische Einbürgerungsurkunde - selbst die Kollegen aus Berlin und Köln. Respekt! 

Da hatten wir uns das zünftige 3-Gang Menü vom Grill in der Waldlounge wirklich verdient. Lecker. Als entspannten Ausklang gab es noch ein Picknick in den Isar Auen - ein toller Tag!

 

News_CW_Sommerevent.jpg