Compuwave spendet für Sternstunden e.V.

Als erfolgreiches Unternehmen stellen wir uns unserer gesellschaftlichen Verantwortung und unterstützen auch dieses Jahr wieder Menschen in unserer Gesellschaft, die weniger Glück hatten.

Wir verzichten schon seit einiger Zeit auf die üblichen Weihnachtsgeschenke und spenden an soziale Organisationen. Ganz besonders liegt uns das Wohl der Kinder am Herzen, deshalb unterstützen wir in diesem Jahr regionale Kinderhilfsprojekte des Sternstunden e.V. So ermöglichen wir gemeinsam, dass auch Kinder in schwierigen Situationen Hilfe erhalten und ein schönes Weihnachtsfest feiern können. 

Seit mehr als 25 Jahren übernimmt Sternstunden Verantwortung für kranke, behinderte und in Not geratene Kinder - in Bayern, in Deutschland sowie weltweit und hilft möglichst schnell und unkompliziert. Dank der Hilfsbereitschaft vieler Menschen konnte Sternstunden seit der Gründung 1993 bis heute rund 255 Millionen Euro einnehmen und damit mehr als 3.150 Kinderhilfsprojekte unterstützen. 

„Es ist uns ein großes Bedürfnis und Freude Kindern helfen zu können, die in Not geraten sind. Wir unterstützen seit Jahren lokale Projekte und freuen uns mit unserer Unterstützung einen kleinen Beitrag leisten zu können“, so Oliver Schnapka, Geschäftsführer der Compuwave GmbH bei der Scheckübergabe am 18. Dezember 2019 im Münchner Büro des Sternstunden e.V., gemeinsam mit Frau Andrea Pregler.

Wir von Compuwave freuen uns, dass wir ein bisschen helfen konnten.

Mehr zu den Projekten des Sternstunden e.V. finden Sie unter https://www.sternstunden.de/

Sternstunden e.V.