Compuwave wird Distributor für Fasttrack Software

Neue Partnerschaft zwischen Compuwave und dem Spezialisten für Systemadministratoren-Software aus Dänemark.

FastTrack Software aus Aalborg in Dänemark mit Niederlassungen in Großbritannien und den USA geht mit seinem im Jahr 2017 veröffentlichten Tool „Admin by request“ völlig neue Wege in Sachen lokale Admin-Rechte. Viele der weltweit größten Unternehmen wie Disney, Kawasaki, Goodyear, booking.com, KPMG, Toyota, Rotes Kreuz oder die US-Regierung vertrauen schon auf „Admin by request“ (adminbyrequest.com).

„Wir freuen uns, mit FastTrack Software einen sehr innovativen Hersteller unter unseren Distributionspartnern  zu haben. Das Produkt „Admin by request“ hat einen genialen Mehrwert für Systemadministratoren, erleichtert den Alltag und schont am Ende sowohl personelle als auch finanzielle Ressourcen im Unternehmen“, betont Oliver Schnapka, Geschäftsführer der Compuwave GmbH. „Auch das Verständnis von FastTrack für den Channel und das bereits bestehende Online-Portal zeugen für eine erstklassige Partnerschaft.“

Zusätzlich bietet FastTrack noch das Produkt „Automation Studio“ (www.fasttrackscript.com) an, ein Management-Tool zur Verwaltung von Clients und Endbenutzern.

Compuwave betreut FastTrack exklusiv in Deutschland, Österreich und Frankreich, kann aber alle EU Länder bedienen.

News_Bild_2019_EN.png