You don't need eyes to see – you need vision

Das haben wir beherzigt, haben die Augen geschlossen, geträumt und sind mit einer Vision für ein Unternehmen aufgewacht und 2007 durchgestartet.

Wir hatten die Vision, einer der führenden Anbieter für Non-Standard Software-Hersteller zu werden. Anfangs auch für Endkunden, aber schon bald konzentrierten wir uns zu 100 % auf den Fachhandel. Wir beliefern ausschließlich Wiederverkäufer (Fachhändler, Service-Provider, Systemhäuser, VARs etc.)

Wir wollen erfolgreich sein mit dem was wir tun und dafür geben wir alles, um unsere Geschäftspartner – Hersteller wie Reseller – erfolgreich zu machen. Wir verstehen uns als Bindeglied zwischen diesen beiden.

Wir unterstützen unsere Partner mit Know-how, Schnelligkeit und Kompetenz. Aber genauso wichtig ist uns die Kundennähe und die persönliche Beratung. Denn erst dadurch entstehen die langfristigen Kooperationen, die uns auszeichnen.

Dafür brauchen wir bestens qualifizierte Mitarbeiter, die sich im Unternehmen wohl fühlen und mit uns gemeinsam langfristig denken.

Deshalb stehen bei uns Qualifizierung wie z.B. Produkttrainings, kostenlose Englischkurse, sowie zahlreiche Firmenevents wie Sommerfeste, Kanutouren oder Weihnachtsfeiern ganz oben auf der Liste. Aber auch eine flexible Arbeitszeit- und Arbeitsplatzgestaltung ist bei uns selbstverständlich– wir vertrauen unseren Mitarbeitern.

Mit dieser Vision und deren Umsetzung sind wir seit mehr als zehn Jahren erfolgreich als Software-Distributor mit Schwerpunkt Nischenprodukte sehr erfolgreich.

Im Jahr 2019 angekommen, wachsen wir stetig und sind wiederholt als eines der am schnellsten wachsenden Unternehmen Deutschlands ausgezeichnet worden – und unsere Vision ist noch lange nicht zu Ende!